Ausgabe 0
Mono-spaced Bold
Um den Inhalt der Dateimy_next_bestselling_novelin Ihrem aktuellen Arbeitsverzeichnis zu sehen, geben Sie den Befehlcat my_next_bestselling_novelin den Shell-Prompt ein und drücken Sie Enter, um den Befehl auszuführen.
Drücken Sie Enter, um den Befehl auszuführen.Drücken Sie Strg+Alt+F1, um zum ersten visuellen Terminal zu wechseln. Drücken Sie Strg+Alt+F7, um zu Ihrer X-Windows-Sitzung zurückzukehren.
Mono-spaced Bold dargestellt. Zum Beispiel:
Dateiverwandte Klassen einschließlichfilesystemfür Dateisysteme,filefür Dateien unddirfür Verzeichnisse. Jede Klasse hat ihr eigenes Set an Berechtigungen.
Wählen Sie in der Hauptmenüleiste aus, um Maus-Präferenzen zu starten. Im Tab Schaltflächen Tab, klicken Sie auf die Check-Box Maus für Linkshänder und anschließend auf , um auf die primären Maus-Schaltflächen von der linken auf die rechte Seite zu wechseln (d.h., um die Maus auf Linkshänder anzupassen).Um ein spezielles Zeichen in eine gedit Datei einzufügen, wählen Sie in der Hauptmenüleiste aus. Wählen Sie als nächstes aus der Zeichentabelle-Menüleiste aus, geben den Namen des Zeichens in das Suchen-Feld ein und klicken auf . Das gesuchte Zeichen wird in der Zeichentabelle hervorgehoben. Doppelklicken Sie auf das hervorgehobene Zeichen, um Ihn in das Feld Zu kopierender Text einzufügen und klicken Sie auf die Schaltfläche . Wechseln Sie nun zurück in Ihr Dokument und wählen Sie aus der gedit-Menüleiste aus.
Mono-spaced Bold Italic oder Proportional Bold Italic
Um sich mit einer Remote-Maschine via SSH zu verbinden, tippen Siesshin den Shell-Prompt. Falls die Remote-Maschineusername@domain.nameexample.comist und Ihr Benutzername auf dieser Maschine John ist, tippen Siessh john@example.com.Der Befehlmount -o remounthängt das angegebene Dateisystem wieder ein . Um beispielsweise dasfile-system/home-Dateisystem wieder einzuhängen, verwenden Sie den Befehlmount -o remount /home.Um die Version des derezeit installierten Paketes zu sehen, verwenden Sie den Befehlrpm -q. Die Ausgabe sieht wie folgt aus:package.package-version-release
Wenn der Apache HTTP-Server Anfragen akzeptiert, sendet er Child-Prozesse oder Threads, um mit ihnen umzugehen. Diese Gruppe von Child-Prozessen oder Threads ist als server-pool bekannt. Unter Apache HTTP Server 2.0, wurde die Verantwortung für die Erstellung und Wartung dieser Server-Pools auf eine Gruppe von Modulen namens Multi-Processing Modules (MPMs) übertragen. Anders als andere Module, kann nur ein Modul der MPM-Gruppe vom Apache HTTP Server geladen werden.
Mono-spaced Roman definiert und daher wie folgt präsentiert:
books Desktop documentation drafts mss photos stuff svn books_tests Desktop1 downloads images notes scripts svgs
Mono-spaced Roman definiert. Sie werden wie folgt präsentiert und hervorgehoben:
package org.jboss.book.jca.ex1;
import javax.naming.InitialContext;
public class ExClient
{
public static void main(String args[])
throws Exception
{
InitialContext iniCtx = new InitialContext();
Object ref = iniCtx.lookup("EchoBean");
EchoHome home = (EchoHome) ref;
Echo echo = home.create();
System.out.println("Created Echo");
System.out.println("Echo.echo('Hello') = " + echo.echo("Hello"));
}
}